}

Ausbildung zum Werkzeugmechaniker (m/w)

Du hast praktisches Interesse an Technik, Verständnis für Mathematik und "Spaß am Schrauben"? 

Dann bewirb dich bei uns um eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker (m/w/d).

Wir wünschen uns einen selbstständigen, leistungsbereiten Auszubildenden (m/w/d) mit Begeisterung für die Metallbearbeitung. Der Beruf des Werkzeugmechanikers erfordert Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Übersicht über die unterschiedlichen Bearbeitungsprozesse, die zur Herstellung eines voll funktionsfähigen Werkzeugs erforderlich sind. Wenn du darüber hinaus noch selbstständig und teamfähig bist, dann steht deinem Berufstart bei uns nichts im Wege.

Wagner Federn bietet dir eine handwerklich fundierte Ausbildung, ein familiäres Arbeitsklima und eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen.

Ansprechpartner für den Bereich Ausbildung ist Johannes Wagner. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.